Home page hero image

Werde Teil der 60 Milliarden Dollar schweren Mobile App Industrie

Die mobile App Branche ist gigantisch! Allein im letzten Jahr wurden über 197 Milliarden Apps heruntergeladen, das sind über 500 Millionen Downloads pro Tag! Dies soll sich bis 2021 auf über 350 Milliarden App Downloads pro Jahr nahezu verdoppeln!
Es wird Zeit Dir Deinen Anteil davon zu sichern! United Games ermöglicht es Menschen wie Dir, finanziell von mobilen Apps zu profitieren, ohne dass Du selbst eine App besitzen oder entwickeln musst.
Wir bieten einer exklusiven Gruppe von Menschen eine GROSSE Chance. Werde ein United Games Affiliate und teile Apps mit Menschen aus aller Welt. Wir beteiligen Dich mit einem Umsatz, der durch ALLE verschiedenen angebotenen Apps generiert wird.

Es ist spielend einfach. Teile eine KOSTENLOSE App, habe Spass an anderen angebotenen Apps und begeistere Andere, das Gleiche zu tun. Das ist alles! Es lohnt sich dies genauer anzusehen!

ÜBER UNITED GAMES

Phone graph
United Games ist DER Weg, durch mobile Apps Einnahmen zu erzielen. United Games ist revolutionär, weil wir Menschen helfen, von APPS ANDERER UNTERNEHMEN finanziell zu profitieren.

United Games hat Teams aus erstklassigen Spiele- und App-Entwicklern, Marketing, Training und Support Teams. Wir bieten allen, die zu United Games kommen, Zugang zu unserer engagierten Organisation sowie alle notwendigen Tools, um erfolgreich zu sein.

FIREFAN

3 phones
Es hat alles damit begonnen, als wir die Idee hatten, die bessere Art zu spielen zu erschaffen, bei der JEDER gewinnen kann! Wir haben unsere erste App namens FireFan entwickelt, ähnlich einem Arkadenspiel, bei welchem Du Token nutzt, für Tickets spielst und diese für Prämien einlöst, nur viel besser!

Wir haben FireFan vor über einem Jahr veröffentlicht, hatten in der ersten Woche über 120.000 Downloads und sind damit zur führenden Sport App geworden. Wir sind schnell auf über eine Million Spieler in 233 Ländern angewachsen und haben seitdem mehr als 120.000 Prämien eingelöst, wobei es jeden Tag mehr werden!

Wir haben mit FireFan begonnen, einem Spiel rund um Sport, denn über 4 Milliarden Menschen weltweit sind Sportfans. Aus diesem Grund schien ein Spiel, das diesen Sportfans ermöglicht, zusammen mit einigen der weltweit größten Sportarten wie Fußball, American Football, Basketball und Baseball zu spielen, ein guter Weg, um die Massen anzuziehen!

UNSER AUFTRAG

Gameloop white
Durch das FireFan Playbook kannst Du andere Apps nutzen und/oder spielen, die für Dich Prämien INNERHALB FireFan generieren. Zum Beispiel, wenn Du Solitaire herunterlädst und spielst, erhältst Du von FireFan 3 Token zum spielen und 10 Tickets zum einlösen! Je mehr Token DU hast, umso mehr kannst Du spielen, umso mehr Punkte und Ränge erreichst Du - und diese bringen Dir nochmals Tickets, die Du gegen coole Prämien einlösen kannst, wie iTunes oder Amazon Gutscheine und vieles mehr!

Als United Games Affiliate kannst Du nicht nur Deine Tickets für Prämien einlösen, sondern Du erhältst Provisionen auf ALLE erworbenen Token von allen Spielern, die Du zum Spiel einlädst - FÜR IMMER!

Home page hero image

JOIN THE $60 BILLION MOBILE APP BUSINESS

The mobile app industry is enormous! Over 197 Billion apps were downloaded last year alone, that’s over 500 million downloads per day! This is expected to nearly double by 2021 to over 350 Billion app downloads in one year!
It’s time to get a piece of the action! United Games is helping people like you, financially benefit from mobile apps without the need to own or develop an app.
We’re giving an exclusive group of people a HUGE opportunity. Become a United Games Affiliate and help us share apps with the world, and we will give you a piece of the revenue generated...revenue from ALL the different apps offered.

It’s as easy as 1...2...3. Simply share a FREE app, download and use additional apps offered, and encourage others to do the same. That’s it! You gotta check this out!

ABOUT UNITED GAMES

Phone graph
United Games is THE way to generate income with mobile apps. We are changing the game by helping people financially benefit using OTHER PEOPLE’S APPS.

United Games provides top notch teams of game makers, app developers, marketing, training and support, providing all who join the United Games team access to our dedicated organization as well as all the tools necessary to be successful.

FIREFAN

3 phones
It all started when we had the idea to create the better way to play, where EVERYONE could win! We created our first app, called FireFan, with an arcade model; use tokens, play for tickets, redeem for rewards!

We launched FireFan over a year ago and had more than 120,000 downloads in our first week, becoming the number 1 trending app. We quickly grew to a million plus players in 233 countries and have since redeemed over 120,000 prizes with more redemptions happening every day!

We started with FireFan, a sports focused game, because over 4 Billion people around the world consider themselves sports fans. A game that allows you to play along with some of the world’s largest sports like soccer, football, basketball, and baseball seemed like a good way to attract the masses!

HOW IT WORKS

Gameloop white
Through the FireFan Playbook, you can use and/or play other apps that generate rewards for you INSIDE of FireFan. For example, you download and play Solitaire and FireFan will give you 3 Tokens to play with and 10 Tickets to redeem! The more tokens you get, the more you can play, the more points and achievements you can unlock - giving you even more tickets to redeem for cool rewards like Starbucks or Amazon gift cards, vacations, game consoles and much more!

As a United Games Affiliate, not only do you get to redeem your tickets for rewards, you also generate a commission on ALL token acquired for those you invite to the game, FOREVER!